Wie kann ich mein Arbeitsemail (benutzt als Web Office) in mein Microsoft Office 2016 PC-Version herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Microsoft Office 2016 kann man im Rahmen des Office 365 käuflich erwerben. In Outlook kann mit der gleichen Webadresse, mit der man Outlook Web Access aufruft ein Konto einrichten. Das funktioniert auch mit älteren Outlook Versionen oder einen anderen Exchange ActiveSync kompatiblen Client.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
24.02.2016, 13:48

Danke. Kannst du mir sagen, wie ich mit der Webadresse das Konto einrichte. So habe ich noch nie ein Konto eingerichtet.

0

Kannst du von zu Hause überhaupt auf die Website?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
24.02.2016, 13:38

Ja, habe ich. Ich muss oft von zu Hause darauf zugreifen.

0
Kommentar von Felix249
24.02.2016, 13:43

Wenn in deiner Office Lizens Outlook enthalten ist, kannst du dich wahrscheinlich auf den Exchange Server verbinden, wenn deine Firma diesen nutzt. Möglicherweise sind Einstellungen z.B. An der Firewall so konfiguriert, dass dies noch möglich ist.

0
Kommentar von Felix249
24.02.2016, 13:49

Die genauen Einstellungsoptionen in Outlook 16 kenne ich leider auch nicht, im Internet gibt es 100%ig viele Anleitungen dazu

0

Was möchtest Du wissen?