Frage von JoschW, 45

Wie kann ich mein Aquarium auf 35 grad+ halten?

Ich wollte bald Spirulina züchten und muss dazu ein Aquarium auf 35 grad + halten, wie mache ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik & Aquarium, 22

Hallo JoschW,

da die meisten Regelheizstäbe nur bis +32°C gehen, könntest Du es mit einem Teichheizer versuchen, den Du über einen externen Regler steuerst!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

und

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Antwort
von janawakolm, 34

Mit einem Heizstab.
Die gibt es in jedem Aquaristik-Fachgeschäft und du kannst die Temperatur genau einstellen.
Lg Jana