Frage von swissmangf, 49

Wie kann ich mein App Store Passwort richtig eingeben?

Mein Vater hat seine E-mail Adresse geändert von hotmail zu gmail.Jetzt habe ich alles auf dem Computer geändert auf meine E-mail Adresse.Nur es kommt immer ich soll das Passwort eingeben für die alte E-mail und wenn ich das eingebe ist es natürlich falsch.Nun meine Frage kann ich es irgendwie wechseln und wenn wie.Bitte eine schnelle Antwort ,weil immer wenn ich ein App aufmache diese Nachricht kommt.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 17

Hallo, ich geh davon aus das du deine iCloud auf dieser eMail Adresse laufen hast. Log dich icloud.com ein ändere die iCloud eMail Adresse auf die neue um.

Kommentar von swissmangf ,

Ich habe kein I cloud ,wegen der alten E-mail Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community