Frage von kingaissa, 38

wie kann ich mein android screen auf dem pc/laptop streamen ohne auf dem handy etwas zu machen/iinstallieren?

also ich habe ein problem mein handy ist mir gestern runtergefallen und das display ist kaputt habe bemerkt touch funtzt noch (wurde angerufen und konnte annehmen) handy ist mit dem wlan verbunden falls es relevant ist. man sieht nur scharz. deshalb dachte ich ich streame mal mein android screen auf dem pc. Handy: samsung galaxy s4 Android 4.4.2 Root vorhanden

laptop: Acer aspire one (windows XP)

Antwort
von AlterLeipziger, 31

Hallo,

versuche besser, mit dem jetzt noch funktionierendem Handy, Deine Daten zu kopieren (falls Du kein Backup hast).
Danach schaffe es zur Reparatur oder wechsle den Bildschirm selbst (Anleitungen gibt es im Netz).

Je länger der Bildschirm Risse hat, desto "kaputter" wird das Gerät und geht nach einer Weile gar nicht mehr.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community