Frage von leon3466, 30

Wie kann ich mein alter auf facebook ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterSchwede, 18

Gehe auf INFO > bei Übersicht rechts siehst Du Deine Geburtsdatum > darunter erscheint wenn Du mit der Maus darüber fährst – Allgemeine Informationen ... > klicken > etwas runter scollen >

Allgemeine Informationen

dort kannst Du es ändern.

Kommentar von leon3466 ,

Wo ist die info ??

Kommentar von WalterSchwede ,

Auf Deiner Facebook Seite sind so genannte TABS >  klicke oben neben dem Profilbild auf Deinen Namen. Dann erscheinen unter dem großen Bild > Chronik / Info / Freunde / Fotos / Mehr

Antwort
von Giustolisi, 21

Dein Alter ändert sich automatisch, denn es wird nach dem Geburtsdatum berechnet, welches sich wohl kaum ändern wird.

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Das Alter ändert sich automatisch.

Und das Geburtsdatum bleibt in der Regel ein Leben lang gleich.