gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein Äusserliches gepflegter wirken lassen?

gefragt von Deathsturbed am 29.06.2009 um 22:50 Uhr

Hallo erstmal,

Also. Ich versuche mein Äusserliches gepflegter wirken zu lassen um bei potenziellen Arbeitgebern besser anzukommen.

Zurzeit sind meine Haare etwas länger, da mein Gesicht noch sehr kindlich aussieht. Ich bin 17 Jahre alt und ohne die längeren Haare wirke ich sehr kindisch. Eine Kurzhaarfrisur würde mir nicht stehen und mich unsympathisch wirken lassen. Welche Klamotten sollte ich mir anziehen? Trage zur Zeit viel Schwarz, da ich eine etwas fülligere Figur habe.. 90 Kilo auf 177cm (Denke das ist noch ein weiterer Nachteil beim Jobfinden. Zusammen mit dem kindlichen Gesicht echt schwer denke ich.) Habe mich mittlerweile schon mehrmals beworben aber imemr Absagen bekommen (bei Rewe, penny, Edeka, Apotheken, Eisdielen. In einem Restaurant zu fragen wage ich nicht einmal.)

Bitte um viele und Hilfreiche Tipps :)

Mfg Jan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13906)
gepflegt (5)
Äusserliches (1)