Frage von ray17253,

Wie kann ich mein abo bei GLOSSYBOX Abo kündigen ?

hat jemand erfahrungen ? da die glossybox 50 % teurer geworden ist möchte ich diese kündigen, wie geht das ich kann das leider nicht finden :( danke schonmal :)

Antwort von pamukprenses00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab meine auch eben gekündigt... logg dich mit deinem benutzernamen auf der glossybox website ein und geh dann auf abonnements. da kannst du deine box kündigen. paß auf: du mußt 2 oder 3 mal bestätigen, daß du auch WIRKLICH kündigen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Glossybox kündigung! Hey, irgendwie bin ich zu doof um den Button zu finden wo man die Glossybox kündigen kann. Ich habe mich schon bei meinem Benutzerkonto eingelogt und an der linken seite auf Abo und (...) geklickt. Dann bin ich zu meinem Abo gekommen. Hier sollte ...

3 Antworten
  • wann kommt die glossybox immer? hey also ich habe mir vor ca. 3 tagen ein sechsmonatiges glossybox abo bestellt... ich wollte fragen wann ich dann meine erste glossybox bekommen werde. werden die alle immer gleichzeitig losgeschickt oder kommt das drauf an wann man bestellt hat?...

3 Antworten
  • frage zur glossybox hallo! ich hab überlegt, mir die glossybox zu bestellen. jetzt bin ich aber nicht sicher, welche "variante". ( https://www.glossybox.de/beauty ). die "6-monate-box" ist ja um einiges günstiger, aber wie läuft das? ist das ei...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten