Wie kann ich mein 18 B-Day feier, PS:Ich bin kein Partytyp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gehst du bowlen ? :) 

Es gibt ja sowas wie Disco bowling. Das ist ja dann keine richtig harte Feier aber deine Freunde werden sich eher nicht langweilen oft gibt es dann auch Spiele oder ähnliches wo man ne Runde Shots gewinnen kann. Wer gerne trinkt, trinkt und wer nicht der eben nicht. 

Aber wenn du da keine Lust drauf hast dann mach eine ruhige Feier einfach nach deinen Vorstellungen immerhin wirst du 18 und nicht deine Freunde ;) Wenn sie sich Langweilen ist es zwar doof aber an dem Tag geht es wirklich darum das du Spaß hast und wenn es richtige Freunde sind werden die dafür auch wirklich haben und sch aufraffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmabend, Zockabend, knabberzeug, wenn die leute bei dir shisha mögen, kann ja jmd n shisha mitbringen, Pizza vllt selber machen

Wenn du wirklich lieber chillst, dann nur gute Freunde einladen und nicht jeden bekannten.

Und wenn du ned willst dass sich jmd besäuft, kauf einfach nur bier und klopfer

Wenn du auch leute vom anderen Geschlecht ( :D ) einlädst, kannste noch so spiele wie wahrheit o. Pflicht spielen, oder halt generell mit deinen Gästen spiele wie monopoly, poker, 500, etc spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho123
01.12.2016, 22:43

Wer sagt denn, dass man von Bier und Klopfer nicht mega breit werden kann? 

0

Was möchtest Du wissen?