Frage von RussianGirl13, 53

wie kann ich mein 15 Geburtstag feiern(im Januar)?

Hey Leute!Ich werde in 26 Tagen 15 und weiß nicht wie ich feiern soll. Also ich möchte 6-8 Personen(Mädchen&Jungs) im altervon 14-16 Jahren einladen die sollen auch alle bei mir übernachten, aber was wir machen sollen/wollen weiß ich nicht. Mit Sport geht nichts da ich vor kurzem ene OP am Knie hatte. Habt ihr ideen?

Danke für die Hilfe im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piaab, 36

Hauspartys,sind immer gut!
Dann raus zum essen, eskalieren etc....

Dannach sind wir zu den Betten gegangen und haben Kämpfe ausgeübt!
Sind auch gerade 15 geworden;)

ne im ernst ihr önnt echt euch abends treffen und dann raus gehen zum Essen und dann rein vlt musik hören chilln filme gucken iwann ins bett gehen unterhalten und dann raus und dann kommt der Alkohol ins Spiel

geb der Jugend Alk

Kommentar von RussianGirl13 ,

Ich dachte auch schon was so in die richtung aber war mir nie sicher weil wir im alter 14-16 sind und joa :'D

Kommentar von piaab ,

Ja passt doch sind auch 15😂🙌🏼

Kommentar von RussianGirl13 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Perchhunter ,

Ihr kleinen Lümmel sollt noch keinen Alkohol trinken.
Bestellt euch lieber eine leckere Fanta mit Eis;)

Kommentar von piaab ,

Machen wir auch nicht dass war Ironie:D

Antwort
von lostgirl146, 28

Spielt Wahrheit oder Pflicht meine Freunde und ich haben es geschafft an meinem B-Day von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr dieses Spiel zu spielen und des war extrem lustig :)

Kommentar von RussianGirl13 ,

Danke für den Vorschlag.wie alt wart ihr alle?

Kommentar von lostgirl146 ,

Bin auch 15 geworden, die anderen waren auch alle schon 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten