Frage von BKocyigit, 52

wie kann ich mein iphone 6 reseten es ist deaktiviert und ich bin nicht mit dem internet verbunden?

Antwort
von acoincidence, 11

Deaktiviert ? Aber Apple ID und Passwort hast du noch ? 

Dann brauchst du einen PC/ Mac und iTunes 

iPhone dort anschließen und vorher 10 Sekunden Home und abschalttaste drücken und halten. 

Deine Daten und Fotos sind wahrscheinlich  bereits verloren. 

Antwort
von Polakboy, 33

Geh auf Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen (ganz unten)

Kommentar von BKocyigit ,

das iphone ist deaktiviert komme da garnicht hin


Kommentar von Polakboy ,

Du meinst die icloudsperre ist drin?
Kannst bei Apple anrufen und die Rechnung einreichen als Beweis dass es deins ist.
Hast du keine Rechnung dann ist es wie gestohlen und du kannst das iPhone in die Mülltonne werfen.

Antwort
von BioSteak, 15

Also falls du noch keine Lösung hast :D und dir die Daten egal sind kannst du einen Hard Reset machen einfach Googlen das ist echt leicht hab ich auch schonmal gemacht :P

Antwort
von HelpingArm, 26

Komplett Deaktiviert?

Kommentar von BKocyigit ,

Ja

Kommentar von HelpingArm ,

Du hast sicher ein Laptop oder Pc is egal

Du musst die iTunes App installiert haben
Dann hast alles was du brauchst für ne Youtube Anleitung befolge die dann hast dus
Ps. Die iTunes app muss aktuell sein !

https://youtu.be/4VOCJ-IUzXs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten