Frage von BeastINcornate, 49

Wie kann ich meim iPhone SE ohne passcode entsperren bitte hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4H0M4T1X, 24

DOCH MAN KOMMT REIN MUHAHAHA

ich weiss wie :)


du machst den bildschirm an

ziehst die untere kontrolleiste nach oben

gehst auf den wecker

erstellst einen wecker

aktivierst ihn

erstellst noch einen neuen wecker

gehst bei den einstellungen des 2. weckers auf den alarmton und drueckst auf die leiste `titel waehlen`

(dann geht der wecker in deine musik bibliothek)

dann gehst du auf titel(in der musikbibliothek)

und waehlst keinen titel aus!!!

musst nur noch den home button klicken und schon bist du in deinem Home screen :D


kp obs bei dir klapp hab ios 8 und es klapp hervorragend haha :D


LG

M4H0M4T1X

Antwort
von TheMentaIist, 26

Das ist nicht möglich. Im Apple Store kannst du dein ganzes Handy zurücksetzten lassen, sofern du den Code nicht mehr weißt.

LG ~TheMentalist

Antwort
von chongzi, 24

Garnicht, wenn du nachweisen kannst, dass es deins ist, kann es im Apple Store zurückgesetzt werden, aber dann sind alle Daten futsch.