Frage von SCHOKOLADE0, 52

Wie kann ich meim Englisch verbessern?

Hey. Ich bin in der 20. Klasse und bin nicht so gut in Englisch. Ich bin jetzt nicht schlecht und hatte letztes Jahr noch eine 3 im Zeugnis, habe aber Probleme mit Englisch sprechen und Vokabeln. Texte kann ich einigermaßen gut verstehen, aber mein Problem liegt wiegesagt an den Vokabeln und dem sprechen, also wie ich die Sätze stellen, formulieren muss. Ich möchte zu keiner Nachhilfe. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man sein Englisch verbessern kann, da wir dieses Jahr auch mündliche Schulaufgabe haben (Gymnasium) ? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von ItsAnni, 50

Ich lerne viele Vokabeln durch englische Filme, die ich bereits auf deutsch geguckt habe. Vielleicht hilft dir das auch! :) Das Gleiche könntest auch mit Büchern machen.

Kommentar von SCHOKOLADE0 ,

kaufst du dir die Filme immer oder wo schaust du die weil Netflix... Habe ich nicht ?

Kommentar von emilie1802 ,

Auf movie4k.to und kinox.to kannst du Filme und Serien schauen :)

Antwort
von MsMaxwell, 4

Guck alles auf Englisch (gegebenenfalls mit Deutschen Untertiteln) und du lernst Grammatik, Aussprache und Vokabeln gleichzeitig. Ich gucke alles auf Netflix, aber bei Serienstream.to gibt es viele Serien auf Englisch, weiß nur nicht, ob es da Untertitel gibt. Modern Family ist aber sehr zu empfehlen, da die Serie sehr leicht zu verstehen ist auf Englisch.

Antwort
von opeldriver, 47

Spiele Monkey Island auf Englisch...das bringt mehr als man glaubt.

Antwort
von SCHOKOLADE0, 36

Sry 10. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community