Frage von winterevil, 102

Wie kann ich meie Eltern dazu überreden, dass ich WhatsApp haben darf?

Und zwar habe ich das Problem, dass meine Mutter Polizistin ist.

Jeder in meiner Klasse hat WhatsApp, nur ich nicht. Deswegen werde ich oft ausgelacht und das ist ziemlich deprimierend.

Sie heute wortwörtlich zu mir:'Ich mag es nicht, immer nur dieses Rumhängen vor dem Handy. Dazu gibt es Telefone.'

Und ich meine, wir sind im 21. Jahrhundert, warum, Mama, darf ich kein WhatsApp haben? Ich bin auch schon 13 und gehe in die 7. Klasse.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich sie und meinen Vater überreden kann?

Antwort
von DocOmniscient, 33

ja, sag deinen eltern du wirst täglich in der schule gemobbt deswegen und dass durch das viele mobbing deine leistungen stark zurückgehen. mach ihnen klar, dass deine schulische leistung von dieser bescheuerten app abhängt und zack werden sie ja sagen.

Kommentar von winterevil ,

Ich bin ziemlich gut in der Schule und so arrogant das auch klingt, ich hatte letztes Jahr auf dem Zeugnis nur einsen und dieses Jahr Hälfte eins Hälfte 2. Das ist leider keine gute Ausrede :/

Kommentar von DocOmniscient ,

hmm, dann sag du leidest unter starken depressionen deswegen und verkraftest das mobbing nicht mehr.

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Machs doch einfach oder denkst du die anderen fragen erst für facebook,whatsapp,twitter oder sonst was

Naja, aber sie sind strikt dagegen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wegen was

Kommentar von XXXNameXXX ,

Und es ist eh kostenlos also

Antwort
von ichbinsodum, 44

Ich würde es einfach Runterladen. Was will die tun?

Nichts, aber mein Vater kam dann dazu und meinte, als meine Mutter fragte, ob ich WhatsApp habe, 'Ne, ich seh ja, wenn sie es sich rundterläft. Das kostet ja 89 ct.'

Kommentar von carolaughs ,

Das ist mittlerweile hinfällig. Whatsapp ist jetzt dauerhaft kostenlos.

Kommentar von ichbinsodum ,

Das ist billiger als SMS. Und 90 Cent pro Jahr sind nix. Kannst du ja notfals selber zahlen.

Stimmt schon, aber dann wäre da ja noch was mit der 'Sicherheit' -.- Meine Mutter ist wie gesagt Polizistin

Kommentar von ichbinsodum ,

Das ist doch sicher. Es gibt 1000 de apps die unsicherer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community