Frage von Rehplay, 18

Wie kann ich mehrere Videos zusammenschneiden ohne Avidemux?

Frage steht in der überschrift. Wie kann ich mehrere Videos einfach zusammen machen mit einem Programm. danke im vorraus

Antwort
von SedOwl, 4

Hi, ich schneide viel mit HD Writer 5.0 (Panasonic). Kleines Programm, aber leistungsstark und einfach in der Handhabung. Läuft nach meiner bisherigen Erfahrung fehlerfrei. Könnte sein, dass Du es vielleicht sogar erst kostenlos downloaden und ausprobieren kannst. LG

Antwort
von herja, 9

Hi,

mit XMedia Recode?

Antwort
von Libertinaer, 1

Der kostenlose Windows Movie Maker kann das, wie auch viele Freeware Konvertierungsprogramme.

Oder ganz simpel: AVI Joiner

Prinzipiell kann man bei so etwas immer nach * join oder * merge googeln.

Antwort
von calvinclarke, 11

Ja, mit Sony Vegas Pro 14, kostet dich lediglich 600€

PS: Ich besitze die Software ebenfalls - in meinen Augen das beste Schnittprogramm

Kommentar von herja ,

Schön, nur braucht man das gar nicht dafür ....

Kommentar von calvinclarke ,

Ein unnötiger Kommentar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten