Frage von megustasol, 18

Wie kann ich mehrere Songs übereinander legen?

Hallo zusammen, ich möchte für einen Wettbewerb drei Songs gleichzeitig abspielen lassen. So, dass die Teilnehmer raten müssen, wer die Interpreten sind. Gibt es da ein einfaches und kostenloses Tool, mit dem ich am Ende ein MP3 File bekomme? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Mirco02, 18

In Audacity kannste glaub ich alle 3 Tonspuren übereinander legen. Danach Datei > Export > speichern und fertig

Antwort
von amadeus50, 13

Hallo megustasol,

Dies ist eigentlich ganz einfach! Du kannst dir ei Audioschnittprogramm downloaden. Kostenlos wäre hierbei z.B.: Audacity (http://www.audacityteam.org/). Hier kannst du einfach 2 Spuren anlegen und die gewünschten Titel übereinander legen!

LG Lukas

Antwort
von megustasol, 5

Danke euch, dann versuche ich mich mal daran. Hoffe nur das ist nicht zu technisch :-)

Antwort
von MatzeboZz, 9

Virtual DJ8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten