Sharkan am 09.07.2009 um 14:40 Uhr
Bei mir haben manche Lieder Namen wie "Titel 1", "Titel 2", etc.. Es gibt 7 mal "Titel 1", "7 mal Titel 2" und geht so weiter bis Titel 19. Da das extrem viel Speicherplatz verbraucht und ich die Lieder sowieso nicht höre, weil ich nicht weiß, was was ist, will ich die Lieder löschen. Bei iTunes und bei meinem iPod Touch 1G. Weiß jemand wie das am schnellsten geht? Ich will nicht jedesmal auf das Lied klicken und insgesamt 124 mal auf "Löschen". Wäre sehr dankbar.

Auf dem IPod oder PC beim >Ipod kannst du nichts löschen..nur bei iTunes da marirste das lied und drückst auf die löschtaste dann fragt er dich ob du das willst!
Aber dann muss ich doch jedes Lied einzeln markieren.. gibts keine möglichkeit mehrere Lieder gleichzeitig auszuwählen?
alles makieren oben bei bearbeiten glaube
Ok Ty, bei "Datei" habe ich "Duplikate anzeigen" gefunden. "Alles markieren" hab ich auch gefunden. Gibts bei iTunes eine Option wie "Alle markierten Lieder löschen"? Weil ohne diese Option bringt mir das ganze nichts.
du musst auf bearbeiten dann auf alles markieren und dann rechtsclick und löschen dann öffnet sich ein fenster der sagt wollen sie das wirklich löschen machst einfach ja. fertig. P.S. ich hab das itunes 9.1 keine ahnung obs bei dir auch klappt aber viel erfolg.