Frage von xDeron, 48

Wie kann ich mehrere Inventare erstellen und somit in dennen auf Items klicken, die was ausführen wie z.B ein Haustier "herbeizaubern" oder so (siehe Details!)?

Ich hab jetzt ein Item das &cEinstellungen heißt. Wenn man auf dieses mit Rechtsklick in der Luft / auf dem Boden interagiert dann öffnet sich ein Inventar. Dieses heißt "&7Einstellungen".

Dort habe ich einmal die Möglichkeit auf &aTrails zu klicken und dann öffnet sich ein aller letztes mal ein Inventar. Und dort kann man dann sogenannte Particle Trails auswählen.

Jedoch führt sich nichts bei mir aus, wenn ich auf meine Trails klicke (nicht das Inventar selbst, sondern die einzelnen Trails!) dann passiert rein garnichts..

Die Konsole zeigt auch nichts an.

Ich habe es auch mit einer Message Ausgabe an den Player versucht und nichts geht.....

Bitte um Hilfe.....

Sourcecode zum Download:

http://www.mediafire.com/download/ewula1f589fi5ef/Sourcecode.txt

Antwort
von geri3d, 27

In der Zeile:

if (p.hasPermission("lobbysystem.trailsuse")) {

auch kein Fehler ?

PS: Überführt nach Pastebin: http://pastebin.com/rwxZYm1j

Kommentar von xDeron ,

Ja auch kein Fehler.

Kommentar von geri3d ,

leider kenn ich mich damit wenig aus ich erkenne nur Sytanxfehler wenns welche gibt aber bei dir gibts wohl keine Fehlermeldung, da bleibt dir nichts übrig als zu debuggen.

Kommentar von xDeron ,

Ok...

Ich habe noch nie "gedebuggt" und wie geht das jetzt?

Kommentar von geri3d ,

Breakpoints setzen, Variablen und Objekte prüfen und so dem Fehler auf die Spur kommen.

Kommentar von xDeron ,

Wie geht das?

Kommentar von geri3d ,

leider weiss ich bei eclipse nicht wie man das dort macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community