Frage von Minecraftler799, 22

Wie kann ich mehrere "Gadgets" auf meine Kamera tun?

Guten Tag! Mein Problemchen ist folgendes: Da ich ein ambitionierter Filmemacher bin habe ich auch dementsprechendes Equipment und zwar Sony Alpha 7R II und nen Atmos Shotgun recorded und Mikrofon etc. Gibt es nun eine art Adapter wie ich beide Sachen gleichzeitig auf die Kamera stecken kann also in diese Schiene. Vielen Dank für die Antworten lg Roger

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 14

Ich hab noch nicht kapiert warum man als "ambitionierter Filmemacher" die A7R II einer NEX VG 900 oder der A7S II aus dem gleichen Hause vorziehen sollte , aber normal schraubt man alles an nem Rig fest, was dran muss. http://ecx.images-amazon.com/images/I/71qIQQ9qiwL._SL1500_.jpg

Kommentar von Minecraftler799 ,

Mich würde noch interessieren warum du die A 7 S II vorziehen würdest :) Denn ausser dem das Alpha 7s II halt der low light king ist aber was gibt es sonst denn noch so für Argumente für ne Sony alpha 7s II. 

Kommentar von nextreme ,

Ließ selber, http://www.pc-magazin.de/testbericht/sony-a7s-ii-test-alpha-spiegellose-systemka... aber ich glaube so Sachen wie Zeitlupe, konstate Schärfe bis ISO 800, 4K Video treffsicherer Kontrast-AF bei wenig Licht, volle Pixelauslesung. usw. Findest Du bei der R-version eben nicht, Die war ja auch nicht wie die S für die Filmer gedacht. die vielen MP nutzen einem da eh nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten