gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Wie kann ich mehrere Excel Dokumente auf einmal öffnen, um sie nebeneinander zu vergleichen?

gefragt von mowgli am 23.01.2007 um 19:27 Uhr

Ich habe zwei unterschiedliche Listen auf Excel geschrieben und möchte sie gerne auf dem Computer nebeneinander vergleichen können. Wenn ich aber das zweite Excel Dkument öffne, erscheint es dort, wo das erste war und ich seh das erste nicht mehr. Wie kann ich zwei nebeneinander sehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.313 Excel x 1.256 Öffnen x 149 Dokument x 91 Vergleichen x 24

Aquavit
beantwortet von Aquavit am 23. Januar 2007 19:36
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt einen Menuepunkt "Fenster nebeneinander".
Alternativ kann man auch die Fenster schmaler ziehen und nebeneinander anordnen.

Kommentar von 384c6ca84ef313f331523f2bf6d17570smallradihalle am 24. Januar 2007 11:20

oder unternander - wie man's braucht

krucker
beantwortet von krucker am 27. Februar 2007 16:55
0x

Ich ziehe die erste Tabelle schmaler, öffne Excel ein zweites Mal (das ist wichtig), anschließend die zweite Tabelle und pla(t)ziere beide genau nebeneinander. Ob es ein Programm gibt, welches das mühsame Vergleichen erübrigt, durch z.B. Hervorhebungen, habe ich gerade in einer Frage ins Netz gestellt.

krucker
beantwortet von krucker am 27. Februar 2007 16:47
0x

Ich mache die erste Tabelle schmaler, starte Excel ein zweites Mal (das ist wichtig) und öffne die zweite Tabelle. Beide werden unmittelbar nebeneinander plaziert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.