Wie kann ich mehr Zeit mit ihr verbringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok erstmal versucht sie natürlich dein Interesse zu gewinnen wenn sie vor dir mit jemandem rummacht. Sie wollte wahrscheinlich das du eifersüchtig wirst und sie endlich anspricht. Nein wenn sie sich so verhält und dir immer wieder blicke zuwirft dann steht sie auf jedenfall auf dich. Jetzt zum Thema wie du ihr näher kommst. Hat sie Hobbys bei denen du sie " zufällig" treffen könntest? Oder Freunde mit denen du dich auch gut verstehst? Macht doch mal was als Gruppe. Freundet euch an guckt das die Chemie stimmt und dann spricht du sie an.
Wenn ihr euch fast noch nicht kennt gesteh ihr bitte nicht deine liebe. Du bist vielleicht in ihre Art und aussehen verliebt aber ihren wahren Charakter wirst du beim flüchtigen vorbei gehen nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laithin
12.11.2016, 10:36

Naja, wir haben in der Schule einige wenige Kurse zusammen und treffen uns auf fast jeder Party im Landkreis. Aber es ist immer schwierig sie mal alleine anzusprechen, da sie in der Schule nur mit ihren Freundinnen unterwegs ist und auf Parties ist das so eine Sache. Ich bin einfach verdämmter schüchtern. 

0
Kommentar von MagicalRat
12.11.2016, 10:39

Schon mal überlegt das du sie mit Kumpels anspricht? Das ist für uns Mädchen jetzt nicht gerade der Hammer aber vielleicht würdest du dich dann wohler fühlen? Oder eine ihrer Freundinnen die dich nett findet und sie ein bisschen ausfragt?

1