Frage von LukasderHirsch, 10

Wie kann ich mehr Spaß am Herbst haben?

Dieses ganze grau und der Regen machen mich schwermütig. Was kann man machen, um im Herbst bessere Laune zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 8

Duuuu kannst musik hören die dich glücklich macht, regen versuchen toll zu finden, dich über die bunten blätter freuen :) einfach sachen machen, die dir spaß machen

Antwort
von TheAllisons, 9

Einfach mal an die frische Luft gehen, das hebt die Stimmung