Frage von wAyNe94,

wie kann ich mehr sender bi einer dvbt antenne empfangen ??

also , ich habe zu ostern ein dvbt stik mit antenne für mein laptop bekommen , aber ich empfange nur 15 sender , und das sind nur so langweilige : 1.ZDF 2.ZDF infokanal 3.3sat 4.KIKA 5.hr 6.mdr 7.NDR FS NDS 8.NDR FS SH 9.NDR FS HH 10.NDR MVP 11.WDR köln 12. Eins Extra 13. Das erste 14.arte und 15. Phoenix

Antwort von nikim96,

ich weis das, dass Thema schon lange her is aber ....

ich konnte auch nur 15 Programme empfangen hab dann längeres Kabel hingemacht

und dann mit dem Ding aufs Dach :D

so konnte ich 20-30 Sender Empfangen

Antwort von JoGerman,

Es ist nicht nur eine Frage der Antenne, sondern auch des Wohnortes. Wenn du nicht in der Nähe einer großen Stadt wohnst, werden das alle Sender sein, die du empfangen kannst.
Eine genaue Übersicht der Empfangssituation (private Sender empfangbar oder nur öffentlich-rechtliche) erhältst du, indem du auf dieser Seite deine PLZ eingibst:
www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

Antwort von Questor,

Schau doch erst mal im Internet nach, wie viele in deiner Gegend empfangbar sind. Vielleicht sind das ja schon alle die angeboten werden.

Antwort von buebue,
Kommentar von buebue,

Zattoo – Wikipedia Im neuen Fenster öffnen Zattoo ist eine Software zur Übertragung von Fernsehkanälen über das Internet. Die Daten werden dabei über ein Peer- to- Peer- Netzwerk ausgetauscht (P2PTV). ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zattoo

Antwort von firepower,

Stell die Antenne woanders auf, in der nähe des Fensters. Oder kaufe Dir noch eine Antenen dazu, die das Signal verstärkt.

Antwort von amerzius67,

Privatsender kann man nur in Ballungsräumen gut empfangen.

Antwort von Gluecksschwein,

Dann richte die Antenne mal anders aus. Das Kabel ist ja lang genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten