Frage von conceptart, 21

Wie kann ich mehr Selbstvertrauen in meiner Arbeit bekommen?

Hallo, ihr kennt das vielleicht auch: Phasen, wo man mit seiner Arbeit nicht zufrieden ist und es auf Dauer wirklich deprimiert. Wenn man sich selbst im Weg steht, weil man zu hohe Ansprüche stellt. Dabei bin ich sehr motiviert, nur sobald ich etwas anfange, rede ich mir ein, dass es nicht gut wird... Was macht ihr in solche "Zeiten"? Außerdem plagt mich dann das schlechte Gewissen. Eigentlich dürfte ich nicht jammern, weil ich ein schönes Leben habe. Wie kommt man gegen seine Blockade an? (Bei mir betrifft das hauptsächlich das Studium)

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von FooBar1, 9

Besser werden. Neues lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten