Wie kann ich mehr Review's bekommen(Fanfiktion)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Diese Frage versucht glaube ich jeder Autor und jede Autorin von Fanfiktions zu beantworten, aber bisher hat leider niemand ein Wundermittel gefunden.

Manche wirklich schlechten Geschichten bekommen hunderte Reviews, manche wirklich guten Geschichten kein einziges. Manche Geschichten haben nur 3 Leser, die aber alle Reviews schreiben, manche haben 200 Leser, von denen einer ab und zu ein Review schreibt.

Leider ist es also eine "Glückssache", wer sich für deine Story interessiert. Grundsätzlich ist eine große Leserschaft natürlich förderlich für mehr Reviews. Doch auch dafür gibt es kein sicheres Erfolgsrezept. 

Dinge, wie: Ich schreibe erst weiter, wenn ich so und so viele Reviews habe" bringen dir höchstens das Verschwinden der Leser und imaginäre Kekse sind auch keine geeignete "Bezahlung" für Reviews.

Es kann helfen, wenn du deine Enttäuschung ausdrückst, dass du so wenige Rückmeldungen bekommst, und es dich sehr interssiert, was die anderen Leser denn so denken. Aber auch damit hatte ich persönlich selten Erfolg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung