Frage von santots, 33

Wie kann ich mehr männlicher werden?

Hallo bin 15 Jahre alt bin ein Junge und sehe auch so aus aber meine Freunde sagen ich verhalte mich wie ein Mädchen hab ich auch manchmal bemerkt wie kann man das sich abgewöhnen?
Ich hatte Sorgar meine beine immer geschlossen und jetz versuche ich die immer etwas mehr aufzumachen guter Anfang oder 😂
Ich bin auch der einzige aus der Kasse der ein 3 Tage Bart hat aber meistens rasiere ich es immer wieder weil mit 15 passt es nicht jetz so erst mit 16

Antwort
von ThePsilosopher, 33

Also du wirst über meinen Rat nicht erfreut sein. Aber ich muss dir sagen, dass das eigentlich relativ egal ist. "Bleib so wie du bist" ist zwar eine unsinnige Phrase, da man ohne Veränderung auch keinen Fortschritt erreichen kann, allerdings ist es genauso unsinnig, sich etwas abgewöhnen zu wollen, nur weil es andere "stört".

Antwort
von FragenfeexD, 12

In jedem Mann steckt auch irgendwo ein kleines Mädchen ;)

Versuche einfach nicht so zickig zu sein und sein nicht so schnell eingeschnappt wenn andere Kritik üben .... Ansonsten bleib wie du bist

Antwort
von ghasib, 33

Der Bart passt mit 15 genauso wie mit 16 und macht älter.

Antwort
von mxxnlxght, 32

Gebe nicht überall deinen Senf dazu, Anstand, Höflichkeit, nicht immer Scherzen wollen, Hilfsbereit sein, Gentleman sein, Kopf hoch- Brust raus.

Da punktest du auch bei den Frauen.

 Aber mit 15 muss man auch noch nicht der Hengst überhaupt sein. Kindisch sein ist gestattet.

Die das zu dir sagen, sind selbst nicht männlicher. xD lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community