Frage von chubbymubby, 21

Wie kann ich mehr Leute auf mein KleiderKreiselKonto aufmerksam machen?

Ich brauch umbedingt Geld, bin aber nicht in der Lage arbeiten zu gehen, da ich 1. Vollzeit Schule habe (Montag bis Samstag), bin also von 6 Uhr bis 15:30 Uhr nicht zuhause, und 2. weit weg von der nächstgrößeren Stadt wohne und ich dort nicht arbeiten könnte und es in meinem 300 Seelen Dorf nichtmal ein Lädchen gibt.

Also verkaufe ich Kleider auf Kleiderkreisel, die ich zum Teil nichmal anhatte. Aber es kauft nie jemand was! Was mach ich denn falsch?

Antwort
von atomic1408, 7

Du musst deinen KleiderKreisel bewerben. Im Internet geht das zum Beispiel über Kleinanzeigen. Diese nutze ich auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

Viel Erfolg damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community