Frage von pipes000, 100

wie kann ich mehr Kontakt aufbauen zu ihr?

hallo ich bin w 14 und ein mensch der eig ziehmlich Menschenscheu ist und es euch bei den meisten menschen hasst angefasst zu werden egal wie. (umarmungen, wenn eine freundin auf den schoß sitzt oder einfach nur wenn sich zufällig die arme berühren) jetzt ist es aber so ich hab mich in eine aus dem Jugendzentrum (sie ist 20) verliebt aber wir haben nicht wirklich viel Kontakt wor haben blos ein paar mal geredet und jz wollte ich mehr Kontakt zu ihr aufbauen wie kann ich das machen?

was ich vlt auch sagen sollte das ich eine sozialphobie habe und bis vor kurzen noch an Depressionen "gelitten" hab und mich geritzt hab und ich auch wieder nen ruckfall bekommen kann weil ich nicht so stabil bin

Antwort
von Smartyparty, 48

Ich glaube, so leid es mir tut, dass nichts aus euch beiden wird. Immerhin ist das gerade noch in jungen Jahren ein großer Altersunterschied. Ich bezweifle stark dass eine 20 jährige mehr als nur Freundschaft zu dir haben möchte, Versuch es einzusehen auch wenn es hart ist :/ 

Kommentar von VWMM12 ,

meine Freundin ist auch ein paar jahre älter als ich. das geht

Antwort
von ToasterToast, 59

Was genau erwartest du von dem letzten?

Aber 14 und 20 ist strafbar, egal ob Liebe oder nicht. Also geh raus und such dir was realistisches

Kommentar von Kartenhaus ,

Strafbar ist es erstmal nicht, zumindest solange keine Abhängigkeitsverhältnis besteht, eine Entwicklungsstörung vorliegt, oder Geld mit im Spiel ist. 

Dennoch halte ich es jetzt leider auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass eine Zwanzigjährige da wirklich Interesse hat. Gerade mit den Problemen die du hast/hattest solltest du vielleicht schauen dich nicht unbedingt in Situationen zu bringen, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht klappen könne. Aber ich weiß, das sagt sich immer so leicht und gut gemeinte Ratschläge sind eh so eine Sache ;)

Kommentar von ToasterToast ,

Soweit ich weiß ist es strafbar, weil sie im Gegensatz zum Partner/der Partnerin nicht volljährig ist. Also zumindest haben wir es dieses Schuljahr in Rechtswesen so gelernt

Kommentar von Deepdelver ,

Streng genommen ist es strafbar, der Gesetzestext wird aber in Wirklichkeit bei einvernehmlichem Sex ohne Abhängigkeitsverhältnis unter 14 bis 21-jährigen praktisch nie angewendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community