Frage von Saffman, 34

Wie kann ich mehr Klimmzüge schaffen?

Hallo Leute.
Ich kann leider nur 3 Klimmzüge am stück und wollte fragen wie ich effektiv 10 klimmzüge am stück erreichen kann. Ich trainiere 3 mal die woche meinen Oberkörper mit Liegestütz Situps Bitzepscurls und Konzetrationscurls. Klimmzüge nur wenig weil ich nur 3 am stück schaffe.

Antwort
von Thelostboy342, 6

Enger oder breiter Griff?

Rücken und Arme trainieren ;)
Übung macht den Meister, baue Klimmzüge fest in deinen Trainingsplan ein !

Antwort
von Jennow, 16

Dafür musst du deine Rückenmuskulatur und Oberarme trainieren.

Antwort
von Dackodil, 13

Befasse dich mal mit dieser Seite.

Wenn du das ernsthaft beherzigst, kann der Erfolg nicht lange ausbleiben:

http://www.50klimmzuege.net/

Antwort
von bs57beta, 15

Täglich 3 Klimmzüge machen, eine Minute Pause und dann nochmal 3 und das dann insgesamt 3 mal (also 9 Klimmzüge am Tag) und dann erhöhen in den nächsten Tagen wenn du weißt du schaffst mehr. Mach vorher aufwärmen also hampelmänner und dehn dich nachher. Du kannst ja auch hantelübungen machen

Antwort
von TaxifahrerOtto, 22

Lass es erstmal langsam angehen... Du kannst nicht ohne Training von 0 auf 10 Klimmzüge kommen. Würde an deiner Stelle mal mit Liegestützen anfange.

Antwort
von FloOderSoo, 15

Dann würd ich mal sagen, das training ist nicht sehr effektiv.

Antwort
von snapbackqueen, 2

Üben, üben, üben ! Vor drei wochen konnte ich auch nur 3, jetzt kann ich 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community