Frage von Derfel1, 24

Wie kann ich mehr geld haben?

Hallo,
Ich möchte mir gerne etwas für ca. 400€ kaufen. Ich bekomme aber nicht genug Taschengeld um es mir demnächst zu kaufen... Ich habe ausgerechnet, dass wenn ich nichts ausgebe, ich in ca. 1Jahr fertig wäre und das ist mir eindeutig zu lang. Ich habe schon bei unseren nachbarn gefragt ob sie hilfe beispielsweise im garten brauchen oder so aber sie brauchen es nicht... Ich bin 16 und habe also eine bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, wurde aber überall abgelehnt. Als letztes hab ich versucht meine Sachen auf Ebay zu verticken aber mein vater will das nicht und er meint er habe seine Gründe. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich brauche das geld...

Antwort
von LetschBetsch, 24

Wenn deine Nachbarn villeicht Hunde o. Katzen vielleicht auch Babys und Kinder unter 8 und sie weg wollen,frag ob du aufpassen darfst oder vielleicht kochen nach Rezept wenn du kannst! Es gibt so viele Möglichkeiten,evtl. auch puten! :-)

Antwort
von neils84, 22

Was willst du denn kaufen?

Kommentar von Derfel1 ,

Ein handy

Kommentar von Derfel1 ,

Samsung galaxy S5 (nein ich will nicht hören apple/HTC etc. sind besser ;) )

Kommentar von neils84 ,

Ist ja ken Problem.... das musst du ja wissen. 

Geh auf den Flohmarkt und verkaufe da Sachen, erklär deinem Vater das du auch was da für ja tuen möchtest. Verkaufe nur Sachen die du wirklich nicht mehr willst und brauchst und das auch dann zu einem vernünftigen Preis. 

Antwort
von majique, 4

Schau mal nach Komparse Aufträgen in deiner Stadt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten