Frage von rafi0987, 57

Wie kann ich mehr Freunde bekommen bitte helft mir?

Antwort
von eyekona, 36

Wie alt bist du? Gehe in einen Verein, eine Interessengruppe oder eine AG und verhalte dich "nett und sozial". So lernst du Leute in kleineren Gruppen kennen. Komme regelmäßig und gib dem ganzen Zeit. Dann werden sie dich nach und nach erst begrüßen, dann mit dir reden und sich dann auch mit dir über private Dinge unterhalten. Wenn du dich dann mit jemandem davon auch außerhalb der Gruppe getroffen hast, bist du auf dem besten Weg einen Freund zu bekommen.

Kommentar von rafi0987 ,

Danke hast du Skype oder wahtsapp

Kommentar von eyekona ,

Ich bin egal, Freunde sollten in der Nähe sein und die sollte man als reale Personen treffen und nicht über das Internet.

Antwort
von EmmaSternx, 34

Hast du ein gesundes Selbstbewusstsein? Zu viel oder zu wenig ist nicht gut. Versuche Leute zu finden, die gleiche interessen haben wir du . Sonst geh öfter raus. Such dir hobbys die dir Spaß machen und lerne da neue leute kennen. Zur not, frag andere freunde ob sie dir helfen können neue leute kennen zu lernen. Dass ist nicht soooo schwer

Antwort
von 98David19, 42

geh in nen Verein dort lernst du Leute kennen die das gleiche Hobby wie du verfolgen und wirst dort sicherlich neue Freunde finden :)

Antwort
von Madleenmunz, 15

Indem du mit anderen Leute aus der Schule redest oder dich für ein Sport einscheidest der dir spaß macht und du dort Freunde suchst, durch Familie vielleicht?
Rede einfach mehr und sei nicht so verschlossen aber bleibt du selbst :)

Kommentar von rafi0987 ,

Danke hast du Skype

Antwort
von Luntenhund, 33

Raus gehen statt vorm PC sitzen.

Antwort
von lovelygirly2805, 33

Such dir ein neues Hobby, z.B. in einem Sportverein anstatt im Internet zu surfen und auf gutefrage.net zu fragen, wie man Freunde findet, so definitiv nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten