Frage von Heval05, 41

Wie kann ich mehr FPS bei Minecraft bekommen?

Also ich spiele auf dem Laptop Minecraft und ich will mehr FPS bekommen hab meistens 30

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 26
  • Optifine
  • Falls du ein Laptop hast, in den Energieeinstellung auf Höchstleistung setzen.
Antwort
von spidery, 9

Hi,
du kannst in den Grafikeinstellungen, von Minecraft, deine FPS auf Unbegrenzt stellen. Sonst würde ich alle Grafikeinstellungen so tief wie möglich setzen, alle Hintergrundprogramme beenden (auch Skype), Optifine drauf machen


und ggf. mit keinem Resourcepack spielen (Default).


LG

Antwort
von Shenyo, 30

30 ist doch auch gut. ;) Hintergrundprogramme schließen, dem Prozess von Minecraft eine höhere Priorität zuweisen oder bessere Hardware kaufen.

Antwort
von GFF42, 12

1.Hintergrundprogramme schließen

2.Minecraft als Admin ausführen 

3.Dem Prozess eine höhere Priorität zuweisen 

LG GFF42 ;D

Antwort
von Harvix, 26

Mit besserer Hardware.

Kommentar von Heval05 ,

Ich mein was ich am Spiel ändern könnte das ich mehr bekomme

Kommentar von Harvix ,

Du könntest die Auflösung weiter runter einstellen.

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Harvix der war gut XD

Kommentar von Harvix ,

Gibt's ja gar nicht du hast die versteckte Botschaft verstanden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten