Frage von cecelev, 33

Wie kann ich mehr fett aufbauen?

Ja die frage erklärt es ja eigentlich schon... Ich esse relativ viel und nehme aber nicht zu. Ich muss nicht vom gewicht her zunehmen, was mich aber nicht stören würde. Eher da wo es bei frauen hingehört ;) danke im vorraus! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 24the1, 32

Hei ich habe das selbe Problem ich kann einfach nich zunehmen obwohl ich massen esse.
Ich hab mir dann einfach einen Plan gemacht und immer jeden tag ungefähr 250kcal mehr gegessen.
(Jawbone heisst eine app die das automatisch macht)
In dieser app kannst du anpassen wieviel du zunehmen möchtest und der rechnet aus wieviel du mehr am tag essen musst.
Bei mir hat es ein bisschen geholfen.
Dazu habe ich Muskeln aufgebaut dadurch hab ich auch ein wenig zugenommen.
Hoffe ich konnte helfen

Lg Theresa

Antwort
von Schwoaze, 26

Wenn Du wirklich zunehmen willst, dann iss Kohlehydrate und Fett miteinander. Also z.B.  Butterbrot, Schmalzbrot, Kartoffeln mit Butter, Speck und Brot. ... All das ist nicht  unbedingt gesund, erfüllt aber den Zweck. Oder: Thunfischsalat mit Mais und Oliven + Olivenöl, Zitronensaft als Marinade, Blattsalat für die Vitamine, und natürlich Gebäck dazu. Oder Käse der Doppelrahmstufe auf Butterbrot mit Äpfeln oder Tomaten... es gibt so viele gute, kalorienreiche und trotzdem nicht zu ungesunde Lebensmittel!

Antwort
von stereoboom, 33

Mache einfach mehr Sport und ess dazu trotzdem viel! Dann klappt das schon! :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten