Frage von TroubleMaker025, 11

Wie kann ich mehr Dinge zu tun haben?

Hallo liebe Community

Ich habe die ganze Woche praktisch nichts zu tun und möchte die Woche jetzt etwas ausplanen und ein bisschen aktiver zu werden.
Nun möchte ich fragen was ich so für Dinge machen kann (außer feiern gehen) die interessant sind und nicht zu teuer.

Antwort
von uknown, 2

Ins fitness studio gehen , joggen gehen , ins Kino mit Freunden ; spazieren im Park. Oder Google mal nach schönen Orten in deiner stadt (oder frag freunde) und geh dort halt hin, kannst Rad fahren , in ein Museum oä gehen (falls es was für dich ist)

Antwort
von MagdaleinZ, 11

Wie wärs mit arbeiten! Ansonsten such dir ein Hobby oder lern dir selbst etwas. z.B. ein Instrument, Programmieren usw.

Kommentar von TroubleMaker025 ,

Nun das einzige was ich mache seit ca 1Jahr ist Krafttraining aber das füllt die Woche nicht aber ich denke etwas lernen is ne gute Idee.

Antwort
von lolliixDD, 7

• Eislaufen gehen

• eine Fahrradtour

• Hallenbad

• deine Wohnung aufräumen

• zu deinen Freunden gehen und einen Filmabend machen

Falls du in einer Großstadt lebst, gibt es sicher noch mehr interessantes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community