Frage von bijiapeme, 32

wie kann ich mehr Bart bekommen habe an den Wangen kaum Haare?

Antwort
von Memo2000plus, 20

Mittel betreffend, die den Bartwuchs angeblich ankurbeln können, gibt es unzählige Tips, Legenden, Ratschläge, aber vermutlich kaum einen der wirklich taugt.

Nach meiner Erfahrung jedenfalls, wächst der Bart wie er eben wächst. Und bei sehr vielen Männern wird das mit den Jahren immer stärker.

Und dann sind nicht wenige von uns auch nicht mehr so glücklich damit! ;)

Du wirst das also letztlich wohl oder übel der Natur überlassen müssen! ;)


Antwort
von sepp333, 13

Wenn du noch unter 20 bist denke ich das der noch wächst wenn du schon älter bist schauts schlecht aus.

Antwort
von mefsio, 20

Kommt darauf an wie alt du bist. Bis knapp über 20 kann man noch hoffen, einen dichteren Bewuchs zu bekommen.
Danach kann man nur noch auf die Genetik fluchen.
Man kann beeinflussen wie schnell der Bart wächst, allerdings nicht wie viel.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Antwort
von Vdaci, 21

Ich weiß nicht wie alt du bist - aber wenn du 16 Jahre alt bist, warte ein wenig.

Ich selber bist fast 24 und habe weniger Bartwuchs als mein 15 Jähriger Bruder.
Ich kenne mich nicht aus, aber eventuell männliche Hormone in Form von Tabletten einnehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob man diese Rezeptfrei bekommt.

Antwort
von Left4Gamer23, 19

Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht mit essen aber als ich zu dünn war hatte ich keine und kaum habe ich 5 kilo mehr drauf wachsen die total :D, kannst ja auch mehr Fleisch essen oder so halt Proteine usw. Also so hats bei mir geklappt :D
Weiss aber nicht obs stimmt :)

Antwort
von schluddel, 11

Gedulde dich. Oder kleb dir Sackhaare ans Kinn. 

Da kann man nichts machen. Entweder dein Bart wächst oder eben nicht.^^

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 16

In der südlichen gegend wachsen lassen und dann ins gesicht "transplantieren". Alleskleber sollte das schaffen 😉👍

Antwort
von Zombiecat, 16

Warten ^^ wie alt bis du wenn ich fragen darf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten