Frage von XAvbla, 42

Wie kann ich mehr Aufmerksamkeit von meiner Freundin haben?

Hallo , ich  bin 16jahre alt .habe eine Freundin die 15 ist wir sind seit 5monaten zusammen . Sie liebt mich wirklich also sagt sie immer sie tut auch viel für mich .... Aber das Problem ist sie ignoriert mich sehr oft gibt mir 0 Aufmerksamkeit ..manchmal kommt sie zur Schule grüßt mich nichtmal geh vor mir einfach weiter....auch auf dem Pausenhof kommt sie nie zu mir ...was soll ich tuhen bitte ehrliche Antwort

Antwort
von Firecookwolf, 20

"..manchmal kommt sie zur Schule grüßt mich nicht mal geh vor mir einfach weiter...."

Das ist natürlich kurios. Das ist so kurios, das ich sage: Ihr fehlt vermutlich einfach die geistige Reife für eine "Liebesbeziehung". Ich glaube Sie macht sich darüber gar keine Gedanken weiter, weil eure Beziehung in Ihrem Kopf nicht die Präsenz und Wertigkeit hat wie vielleicht bei Dir, bzw. wie Du es erwartest.

Ich sage jetzt mal ganz mutig: Ihr seid jung, und Ihr braucht noch keine Familie oder das Alter zusammenplanen. Du kannst natürlich mit Ihr darüber reden, aber eigentlich muss man über so etwas nicht reden. Man weiß das dieses Verhalten beim Partner nicht gut ankommt. Deshalb denke ich, ein Gespräch wird die Sache kaum oder nur bedingt ändern. Du wirst das ganze so hinnehmen müssen, oder halt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten