Frage von 01Unbekannt01, 123

Wie kann ich mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommen?

Hey:)
(Ich versuch mich kurz zu halten, danke für jede Antworte)

Also ich hab nen Kurs mit nem Jungen von na anderen Schule 2x in der Woche (bei uns in der Stadt in der Oberstufe hat man an unterschiedlichen Schulen Unterricht)
Und wir haben zwar noch nicht miteinander geredet, aber hatten Blickkontakte und ich hab schonmal sein Etui aufgesammelt weil es runter gefallen ist und dann hat er sich auch bedankt
Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram & haben unsere Bilder geliket
Wir folgen uns auch auf Snapchat
Gestern meinte er über Insta direkt zu mir dass ich zu na Party kommen soll aber ich hatte keine Zeit
Ich find ihn mega hübsch, aber kenn ihn halt kaum, das ist echt mies :/
In dem Fach sitzt er neben meinem besten Kumpel und genau hinter mir, allerdings ist unser Lehrer mega streng
Ich würde ihn auch nicht auf insta anschreiben, weil das mega blöd kommen würde

Jetzt ist meine Frage, wie ich ihn besser kennen lernen kann bzw irgendwie mehr kontakt aufbauen kann

Danke an alle, die das bis hier hin schonmal gelesen haben
Ich denke seit wochen an ihn
Bitte helft mir😫🙏

Antwort
von Perfxtimx, 57

Schreibt doch ein bisschen auf snapchat oder rede in den pausen mit ihm,versuche einfach ein unkompliziertes Gespräch über Schule oder so mit ihm aufzubauen:)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke :)
Ich fände das so peinlich wenn ich ihm schreiben würde & er kaum zurück schreibt oder anderen erzählt, dass ich ihn angeschrieben habe
Ich finds auch blöd, wenn wir auf snapchat schreiben aber nicht miteinander reden, weil wir nicht dazu kommen :/
Mach ich mir zu viele gedanken?😅

Antwort
von StylesTommo, 28

Du sagtest doch, dass dein Kumpel neben ihm sitzt? Das ist doch Optimal frag deinen Kumpel ob er sich mal mit ihm unterhalten kann und ihn vielleicht so ganz zufällig mehr auf dich aufmerksam machen kann^^

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Indem er mich anspricht und ich mich umdrehe oder sowas?

Kommentar von StylesTommo ,

Ja zum Beispiel :) es gibt viele Möglichkeiten. Es reicht auch wenn dein Kumpel immer mal von dir spricht in seiner Gegenwart. Einfach damit er sozusagen 'mehr Zeit damit verbringt sich mit dir zu beschäftigen' wenn du verstehst was ich meine. So im Unterbewusstsein mehr oder weniger^^

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja stimmt :)
Aber wär n bisschen komisch wenn er über mich reden würden, obwohl die beiden sich auch kaum kennen & ich genau vor den beiden sitze :D

Antwort
von Hauptfeldwebel, 37

Hallo ,auch wenn Du sehr schüchtern bist ,der einzige Weg ,einen anderen Menschen kennen zu lernen ist nun mal der persönliche Kontakt ;frage ihn wenn er alleine steht ob ihr nicht mal eine Cola trinken gehen wollt ,wenn er auch Interesse an Dir hat ,wird er zustimmen ,die Sache mit der Party ,na ich weiß nicht ,ich kann ihn ja nicht einschätzen ,was er auf der Party mit Dir vorhatte ;leider hört man immer öfter ,was auf Party´s passiert ,was für Mädels nicht so tolle Erfahrungen sind,spring über Deinen Schatten und spreche ihn an ,ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht eine schöne Beziehung

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke :) ich versuchs

Antwort
von Nitr0Dubstep, 48

Rede doch einfach mit ihm. Wenn du zu schüchtern bist, wirst du nicht mit ihm ins Gespräch kommen.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Hatte überlegt ihn zu fragen wie die party war, soll ich so vielleicht anfangen?
Ich weiss nicht ob ich dazu komme mit ihm zu reden, da unser lehrer uns nicht/kaum reden lässt, aber ich versuchs

Antwort
von Palladin007, 43

Frag ihn, ob er sich mit dir trifft.

Aber nicht auf irgendeiner Party.

Ich treffe mich mit einer Frau am liebsten im Park. So ein Abendspaziergang kann echt schön sein ^^

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Bin meeega schüchtern wenns um sowas geht :/

Kommentar von Palladin007 ,

Wovor hast Du Angst?
Männer sind auch nur Menschen :D

Ach ja:
Was Du vielleicht nicht unbedingt machen solltest, ist ihn in der Schule oder vor seinen Freunden fragen.
Am besten, wenn er alleine ist

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ich sehe ihn nur in diesem Kurs :/

Kommentar von Palladin007 ,

Davor und danach?

Er wird doch wohl irgendwann mal alleine sein.
Wenn nicht, kannst Du ihn ja auch wegen irgendwas weg lotsen.
Oder frag, ob er kurz 'ne Minute hat und zieh ihn einfach weg.

Oder Du traust dich, ihn vor seinen Freunden zu fragen. Da reißt dir auch keiner den Kopf ab, sagt jemand was blödes, aber das tut ja auch nicht weh.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja hast recht
Ich glaub ich hab einfach nicht genug Mut zu fragen

Kommentar von Palladin007 ,

Geht aber vielen so :D
Männern genauso wie Frauen

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja kann sein :D
Voll schade eig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community