Frage von CrazyKitCatGirl, 126

Wie kann ich mega schnell in 2 tagen abnehmen?

Leute wie kann ich in 2 tagen mega schnell abnehmen?

Antwort
von PercyGermany, 11

in 2 Tagen ist das nicht möglich, ausser Du verzichtest auf Essen und Trinken, aber was soll das bringen, ausser das Du nur abgenommen hast...

lass die Kohlehydrate weg, dann klappt das auch ohne Sport, also kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Brötchen.

Iss Fleisch, Fisch und Gemüse.

Obst hat auch Zucker. Und Zucker ist Zucker, egal ob Süßstoff, Fruchtzucker, Honig oder sonst was. Zucker ist Kohlehydrat.

Und abnehmen tust Du immer zuerst an den Muskeln. Darfs ein bissel mehr sein? - So geht das nur mit Training.

Willst Du das weg lassen, dann geh einfach bissel schneller durch die City oder sonstige alltägliche Wege, bewege die Arme. Kaufst Du ein, verteile das Gewicht der Einkaufstüten auf beide Seiten und trage diese mit leicht angewinkelten Armen mit öfteren auf und abbewegungen, das bekommt keiner groß mit.

All das musst Du aber nicht tun wenn Du die Kohlehydrate weg lässt.

Mal noch was anderes: Schokolade? ...kanns sein, aber nicht die ganze Tafel auf einmal. Nimm ein Stück und lass sie im Mund zerschmelzen. Nicht das Stück kauen, so verringerst Du Deinen Appetit.

Der sichtliche Erfolg nach ein paar Tagen wird Dich anspornen auf MEHR!

Antwort
von mila848, 25

Naja du kannst einfach die zwei Tage nur Wasser trinken und dich nur von Salat und Suppe ernähren.. Zwar nicht gesund aber so würdest du abnehmen :o

Antwort
von SatisfiedDesire, 57

Gar nicht.
Gesunde Ernährung und genug Sport, wird aber dauern.

Antwort
von RennmausHase, 52

In 2 Tagen wird garnichts passieren, egal was du machst. In 2 Wochen könntest du mit Intensiven Sport schon einige Kilo abnehmen...

Antwort
von Aaliyah10, 48

in so kurzer zeit ungesund :/

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Und nicht moeglich.

Antwort
von TTurbo, 42

Am besten noch 10 Kilo?

Nein das geht nicht und ist auch sehr ungesund für deinen Körper!

Antwort
von xCeltic, 47

Eig. kaum..sowas braucht Zeit..wieso denn so eilig?

Kommentar von CrazyKitCatGirl ,

ich liebe einen jungen..und ich bin zu klein für ihn..ich möchte größer und schlanker werden..

Kommentar von SFDLS ,

Ebend hast du mir auf meine Frage noch mit Nein geantwortet. Hör auf dir son Müll einzureden

Kommentar von xCeltic ,

Da wirste nix dran ändern können, da musst du eben mit Leben

Kommentar von Inmetsu ,

Wie willst du bitteschön in 2 Tagen größer werden

Antwort
von Emelya, 11

Funktioniert nicht

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 11

 das geht nicht in 2 tagen abnehmen, wenn dann höchstens 100 gramm oder so aber dies sieht man nicht!

Antwort
von Giirl2000, 12

Nichts essen.

Antwort
von SFDLS, 46

Hahahahahahahahahaha. Wie soll denn sowas funktionieren?

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Auch das ist nicht moeglich.

Kommentar von SFDLS ,

Genau. Deshalb ja :D

Kommentar von CrazyKitCatGirl ,

mach dich nicht darüber lustig..Es ist eine wirklich schlimme sache warum ich es möchte..

Kommentar von SFDLS ,

Selbstwertkomplexe?

Kommentar von CrazyKitCatGirl ,

nein..:(

Kommentar von SFDLS ,

Na also

Antwort
von AskiMenzil25, 37

Garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten