Frage von TVDFan2, 33

Wie kann ich Medikamente auf einem Bild darstellen?

Ich will ein Bild machen mit Pillen/Tabletten halt Medikamenten, aber ich habe keine, die ich dafür verwenden kann. Was kann ich an der Stelle nehmen, dass es autentisch aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 23

"Tik-Tak,   Smaties, Liebesperlen

Kommentar von TVDFan2 ,

Danke, besonders die Liebesperlen und Smaties passen sicher gut, die Tik-Taks jedoch laut meiner Mutter nicht, da man diese erkennen würde.

Antwort
von Walljet, 20

Pfefferminz. Fishermans Friends. Schokolinsen. 

Antwort
von landregen, 19

Tictac, Smarties und Ähnliches