Frage von Vreli93,

Wie kann ich MDB-Dateien öffnen?

Suche ein Programm zum Öffnen von MDB-Dateien. Gibt es da eines zum Downloaden. Möglichst kostenfrei? Lg :)

Antwort von Candlejack,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

MDB-Dateien sind MicrosoftDataBase-Dateien, also Datenbank-Dateien für MS Access. Installier Dir Access aus dem Professional-Paket von MS Office oder installier den Access-Viewer, falls Du sie nur anschauen willst. Dann gehts :-)

Antwort von Ch4rger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die kannst du mit MS Access öffnen

is beim Windows Office Paket dabei (da wo auch Word,Powerpoint,Excel etc. drin sind)

Antwort von frischling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von hirnbrannt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck mal auf www.endungen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Deutsch Wörterbuch als Datenbank hallo, ich brauche ein deutsch Wörterbuch als Datenbank -> um es in eine selbst geschriebene Anwendung ein zu bauen. also am besten wäre eine mdb-Datei (access) aber ich nehme was ich bekomm kann mir da jemand helfen und sagen, wo ich sowas...

    2 Antworten
  • Datei umwandeln ! (mdb in odb) Evtl. kann jemand den Vorgang beschreiben (wenn es ihn überhaupt gibt!) und ZWAR: Eine Datenbankdatei, die mit MS-Office 2003 erstellt wurde, mit OpenOffice 3.2 zu öffnen. Also von *.mdb eine *.odb - Datei. Geht es - oder ? MfG

    1 Antwort
  • *.mda bzw. *.mdb - Dateien: womit öffnen? ich hab hier gerade eine cd auf den schreibtisch bekommen mit jeweils einer datei namens "protokoll.mda" und "protokoll.mdb". das sollen gesprächsprotokolle sein. im dateimanager wird mir angezeigt, das seien access-dateien (?)...

    5 Antworten
  • Verlauf icq 7 exportieren auf neuen Rechner Hallo, ich habe icq 7 unter XP auf einem Desktop laufen. Nun hab ich mir ein Laptop mit Windows 7 zugelegt und möchte da den icq-Verlauf importieren. Ich kann auf dem Desktop nirgends den Verlauf exportieren/speichern. Ich finde zwar mdb-Dateien....

    2 Antworten
  • Wie kann ich mdb dateien mit open office öffnen? hi immer wenn ich ne mdb datei öffnen will öffne ich open office dann datei öffnen dann geh ich auf die datei die ich öffnen/bearbeiten will und dann läd es... wenn das getan ist passiert nichts mehr und es hängt sich auf bitte um hilfe wenn ich e...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten