Frage von Loligesetwas, 33

Wie kann ich MC FOrge runterladen?

Ich wollte mir Minecraft Forge runterladen(1.7.10) Bin kein Administrator aber kenne das Passwort.Aber wenn ich es eingebe öffnet sich zwar der Installations CLient von Forge(1.7.10) aber es würde auf dem Acc des administrators installiert werden, aber das soll es ja nicht.Könnte mir da jemand helfen wie ich es in meinen Ordner bekomme/Es bringt auch nichts den Installations Client rein zu packen.Es muss nähmlich erst installiert werden.

Bitte Antworten

:)

Antwort
von AntwortHunter, 10

Du kannst im Installer einfach den Ordner ändern, in den Forge installiert werden soll

Kommentar von Loligesetwas ,

Danke, bräuche aber lieber zu meiner anderen frage eine antwort

Kommentar von AntwortHunter ,

Da ich mal davon ausgehe, dass ihr nur einmal MC installiert habt wird der MC Ordner beim Admin gespeichert und ihr habt den Ordner nur für dich kopiert und für dich im Launcher bei deinem Profil einfach den Ordnerpfad geändert. Der Launcher nimmt die Version aber immer aus den "Original-Ordner" und nicht aus dem kopierten also deinem. Da bleibt dir nix übrig als die Version in den Ordner vom Admin zu installieren und in deinem MC-Profil die Version auf Forge zu stellen. Durch die Forge-installation wird nix ersetzt, sondern eine veränderte MC-Version hinzugefügt. Du musst also keine Angst haben, Forge in den Ordner vom Admin zu kopieren. Durch die Installation könnt ihr auch beide Forge nutzen und deine Einstellungen für dein Spiel werden auch in deinem Ordner gespeichert, also kommt ihr nicht in Konflikte mit euren Welten und Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community