Frage von Hobafaidtreiba, 137

Wie kann ich manuell auf iOS 9.0.2 updaten?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone gekauft. Aktuell läuft auf dem Gerät iOS 8.1. Da ich es gerne wieder jailbreaken würde möchte ich es lediglich auf iOS 9.0.2 NICHT auf 9.1 updaten. Ist das möglich??

Antwort
von Sariashd, 137

Leider nicht mehr. Apple signiert iOS 9.0.x nicht mehr. Es lässt sich also nicht installieren. Hier kannst du für dein Gerät herausfinden, welche Version du installieren kannst: https://ipsw.me/all

Dann downloadest du dir die entsprechende ipsw (sie muss grün sein!), und klickst in iTunes shift+Nach Update suchen (in deinem iPhonemenü). Dann suchst du nach deiner ipsw und startest das update so.

Auf jeden fall würde ich auf iOS 8 bleiben.

Liebe Grüsse

Kommentar von Hobafaidtreiba ,

Die Seite kenne ich schon. Leider signiert Apple ja wohl alle alten Versionen nicht mehr. Hab jetzt einfach mal das 8.1.1 mit ner alten Taig Version gejailbreaked. Gibt es denn Neid Möglichkeit jetzt auf 8.3 zu kommen? Ps: Grad eben über die ganzen iOS 9 Probleme gelesen - ja ich bleib bei 8 😉

Kommentar von Sariashd ,

Ich benute ios 9.2 - iOS 8 hat mir besser gefallen. Das nervigste ist dass ich nicht mehr mit dem Computer Synchronisieren kann :(

Leider ist auch das nicht möglich, da Apple ja iOS 8.3 auch nicht mehr signiert - Ist eine Zwickmühle :/

Antwort
von S20000, 98

Nein ist nicht möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten