Frage von kevin1302, 25

wie kann ich man S4 Galaxy wieder starten?

Heute vormittag um 11 Uhr hat mein S4 Galaxy noch einwandfrei funktioniert. Den Akku habe ich erst im März getauscht und war zu dem Zeitpunkt noch bei fast 90% Eine halbe Stunde später war mein S4 plötzlich mausetot. . Ich kann das Gerät nicht mehr einschalten auch in Verbindung mit der Home und lauter/leise Taste macht es keinen Muckser mehr. Den Akku habe ich für eine Stunde entfernt und neu eingelegt --> keine Reaktion. Habe auch einen anderen Akku eingelegt, ebenfalls erfolglos.

Hat jemand für mich einen Tip wie ich das S4 wieder starten kann.

Antwort
von VenomBoss, 12

Entferne den Akku für längere Zeit (ein paar Stunden bis ein Tag) und lade dann dein Handy auf. Und lass es einfach laden, auch wenn es keine Anzeichen von sich gibt, lass es ein paar Stunden eingesteckt. Es kann nämlich vorkommen das es dann wieder funktioniert.

Nur unter Beobachtung machen! Der Akku kann heiß werden! Wenn das Handy trotz längerer Zeit ladens nicht angeht und der Akku extrem heiß ist, solltest du aufhören zu laden!

Kommentar von kevin1302 ,

danke für den Tipp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten