Frage von Klst216, 55

Wie kann ich Mama überzeugen zu Hause zu bleiben?

Ich habe Ausschlag... heute in der Schule haben schon alle gelacht aber meine Mama möchte mich nicht zu Hause lassen wie kann ich sie überzeugen....?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lars969, 35

Hallo, Ich sage mal so deine mama sagt dir so gesehen das die schule wichtig ist und das du dir nichts von anderen sagen lassen sollst.... sollen sie doch lachen Haubtsache du hast gute Noten und später mal eine Gute arbeit  

Kommentar von ItzLinkPvP ,

HauPtsache!

Antwort
von LOL3005, 18

auf die Tränendrüse drücken hilft immer ;)

Antwort
von MrZurkon, 29

Da sie dich heute schon alle ausgelacht haben, kannst du morgen auch wieder zur Schule gehen,da ist es dann schon langweiliger über deinen Ausschlag zu lachen. Vllt sollte auch mal abgeklärt werden ,woher dieser kommt. 

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Das sollte Nicht nur Vielleicht geklärt werden........ Außerdem Kannst du dass mal deinen Lehrern Sagen.

Antwort
von Kathyli88, 21

Gar nicht geh einfach in die schule. So schlimm ist doch ein ausschlag nicht hat doch jeder irgendwann mal ne allergische reaktion. Bissl selbstbewusstsein brauchst schon. Geh halt einfach zu dem jenigen der lacht, umarme ihn und sag das ist übrigens ansteckend xD lawl

Hätt ich so gemacht...aber meine schulzeit is schon laaaang her leider. Bin 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten