Frage von Die1678, 63

Wie kann ich mal so richtig lange wach bleiben um richtig lange aus zu schlafen😅😅?

Halli hallo!
Ich hab da mal ne Frage,  Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich länger wach bleiben kann? Ich bleibe wenn ich es will, höchstens bis 11:30 Uhr wach dann schlafe ich automatisch ein. Ich möchte mal richtig lange wach bleiben da ich morgens höchstens bis 8:00 Uhr schlafe und ich möchte mal so richtig lange ausschlafen! danke schon mal im Voraus💁🏼🦄

Antwort
von itzaunicorn, 28

Also als ich 8 oder so war bin ich zu Silvester bis 6 Uhr in der Früh wachgeblieben😅 also meine Tipps: Zum Zeitvertreib sich bewegen nicht fernsehen oder nur öde herumhocken sondern eben in Bewegung bleiben! Noch dazu ich würde etwas essen zB Chips und etwas trinken muss nicht umbedingt Cola oder Eistee sein aber das könnte dir viell. auch helfen☺ Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG May 

Kommentar von Die1678 ,

Dankeschöön:) endlich mal eine richtig gute Antwort hier:D

Kommentar von itzaunicorn ,

:)

Antwort
von MachtKeinSinn, 15

Kenn ich. Ich wach auch immer so früh auf.
Ich geb dir einen besseren Tipp:
Wenn du wegen Pinkeln aufwachst, trink abends weniger und geh nochmal kurz aufs Klo vor dem Schlafen.
Wenn du wegen Hunger aufwachst, muss dein Abendessen üppiger sein.
Wenn dich ein rosa Einhorn aufwekt, solltest du dich im Schlaf nicht auf einen Regenbogen teleportieren lassen.

Antwort
von BrunshTV, 21

Hey, Die1678 !

Meine Antwort ist zwar nicht die gesündeste, aber ich verwende Energydrinks um mal eine Weile wach zu bleiben. Da ich meine meiste Zeit am Computer verbringe und mich daher kaum körperlich bewege, hilft es mir umso mehr.. Probier es doch mal aus ! :)

Mit Freundlichen Grüßen,

BrunshTV

Kommentar von Die1678 ,

Oki danke:)

Antwort
von heimlichhier, 25

Sei einfach mit Freunden in der Stast unterwegs, da kann man eigentlich nicht einschlafen. Und immer was trinken, egal ob Alkohol, Limo Cola, usw.

Kommentar von Die1678 ,

Naja ich bin ja zu Hause am rumhängen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten