Wie kann ich mal früher einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du früh schlafen willst mach am Tag etwas anstrengendes (Sport), das macht deinen Körper müde und du bist erschöpft und würdest nur noch gern ins Bettchen hüpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist schwierig, aber versuch mal, 45min vor dem (Versuch) Einzuschlafen keine technischen Geräte mit Display, also Handy, PC,usw. zu benutzen, das belastet nur das Gehirn
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab GENAU das gleiche problem, schaffe es nur mega selten, früher ins bett zu gehen.. Meinem schalfrythmus tut das nicht gut aber ich versuche den fehlenden schlaf durch mittagsschläfe auszugleichen😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickAAA
24.05.2016, 09:31

kenne ich 😅

0

Versuch, dich tagsüber mehr auszupowern. Abends solltest du alles wegpacken, was dich ablenken könnte. Beispielsweise Handy oder Laptop. Öffne das Fenster, denn so schläft man besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
war bei mir auch immer so.
Ich hab dann tagsüber immer geschlafen und bin abends erst mega spät ins Bett. Versuch mal den Tag über wach zu bleiben, dann bist du abends müde genug, um früher schlafen zu gehen.
Geh immer zur selben Zeit ins Bett, dann eignest du dir auch 'nen Biorythmus an und mach vorallem Displays (Fernsehr, Handy, PC) gut eine Stunde vor'm Schlafen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Abwehr zu schlafen, im Notfall mal Gespräch mit Psychotherapeut suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung