Frage von wanttoknownow, 65

Wie kann ich männlicher werde?

ich bin sehr weiblich und gehe extrem komisch. Ich würd gern eine männlichere Körper Haltung haben und allg männlicher wirken. Wie soll ich das hinkriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 30

Sport und Muskel sind zwar wichtig!

Aber es kommt auch auf das Auftreten an! Keinen langen Haare! Brust raus! Das richtige Outfit und schon bist du auch ohne voll Bart ein Mann 

Kommentar von peoplelife ,

Was haben lange Haare damit zu tun?

Antwort
von Psychotrix, 37

Nicht deine Hüfte schwingen, die Beine breit auseinander und die Schultern nach vorne und hinten.. dann gehst du wie ein richtiger Mann! xD

Kommentar von peoplelife ,

Eher wie ein Poser, als wie ein Mann.

Kommentar von Psychotrix ,

Aber besser, als wir eine Frau... :(

Kommentar von peoplelife ,

Kenne auch "Frauen" die so laufen :D

Kommentar von Psychotrix ,

gibts alles xD

Kommentar von Floddi ,

als wie ein deutsch... Kauft euch lieber Nachhilfeunterricht in deutscher Grammatik

Kommentar von Psychotrix ,

Meine Güte, tut mir Leid, dass ich mich verschrieben oder vertan habe... Genauso könnte ich deine Zeichensetzung bemängeln, aber warum sollte ich? Geht jetzt die Welt unter?

Antwort
von grenzenfrei0, 56

Sport treiben, Muskel trainieren.

Antwort
von quelle1, 19

Kampfsport