Frage von hinak1612, 71

Wie kann ich Mädels kennenlernen oder finden trotz Schüchternheit?

Hallo Kennt ihr irgendwelche Seiten, apps, oder Tipps, wie man eine freundin kennen lernen kann oder an Mädels ran kommt trotz Schüchternheit? Bin nämlich auf der suche nach einer Freundin nur ich finde keine und wollte jetzt mal Tipps von euch haben was ich machen kann?

Antwort
von melliii16, 31

Hmm.. also es gibt da schon solche apps wie Lovoo aber diese finde ich nicht gerade gut, wenn du nach einer richtigen beziehung suchst, ist aber alles deine Entscheidung! Vergiss nicht, bleib einfach so wie du bist irgendwann wirst du schon die richtige finden und wenn du mal eine heiß findest sprich sie einfach an, man muss auch manchmal über sienen eigenen schatten springen. Viel Glück!

Kommentar von laragie ,

Ich habe erst mal gelesen "wenn du eine heiß findet, spring sie einfach an,..." das käme bestimmt gut an

Antwort
von eiraen, 27

Ich kann zwar nicht selber von akutem Erfolg sprechen (:D) , aber du kannst (/solltest) Freundschaften oder zumindest Bekanntschaften zu Mädchen aufbauen! Das hilft auf vielen Ebenen! Zum einen lernst du immer dazu, wie sie "ticken" (sry), also wie sie denken, welche Prioritäten und Denkweisen und Hobbies sie haben ,etc.. Außerdem kannst du so feststellen, ob du nicht sogar sehr ähnlich zu jemand anderem bist und daraus kann sich dann was entwickeln. Letzter Nutzen ist noch, dass ein Mann, der "umgeben" von Frauen ist (2 reichen da schon ;D ) automatisch attraktiver auf andere wirken. Ich schätze mal, das ist genauso umgekehrt :D Ich bin ja nicht sexistisch.. Letzte Worte noch: Zwing dich nicht auf jemanden auf! Manche sind verschlossen, andere sind da offener. Fang allgemein mit sehr leichtem Smalltalk an :) Und bitte hör auf mit "Ich such mir ne Freundin.." Wenn du dein Leben genießt und grundsätzlich entspannter bist, haste mehr davon, wenn sich dann was ergibt!

Antwort
von laragie, 21

Nichts ist unattraktiver als ein fehlendes Selbsbewusstsein. Und was bringt dir das, wenn du dich im Internet schön mit einem Mädchen unterhalten kannst und dann beim Date selbst kaum ein Wort rausbringst und vor Aufregung rot wirst und stotterst?

Also fang an, erst an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Schaue mal in den Spiegel und finde das, was du an dir selbst total magst und worauf du stolz bist. Sind das zum Beispiel deine Augen, dann fang an sie zu lieben, dich dafür zu schätzen und nur auf das gute an dir selbst zu achten.

Hast du auch negative Seiten, die du an dir nicht magst, dann kannst du das verändern. Zwar nicht alles, aber vieles und meiner Meinung nach hilft Sport da zum Beispiel sehr, weil man lernt, sich selbst besser zu kontrollieren und natürlich wird man auf dauer auch besser aussehen. Und schon hat man wieder etwas, worauf man stolz sein kann.

Lade dir am besten mal die App coach.me runter, mit der kann man sich tägliche viele verschiedene Aufgaben stellen, die man dann auch erfüllen muss.

so und wovor hast du Angst bei Mädchen? Dass sie dich auslachen und abservieren? Wenn sie das tun, sind sie halt nicht die richtigen. Du wirst schon eine finden, die dich so mag wie du bist. Aber wenn du willst, dass dich jemand anderes liebt, musst du erst lernen dich selbst zu lieben.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg :)

Antwort
von Lemonyh, 47

Lovoo oder Badoo


P.S.: wie ist denn dein Date gelaufen? Haste daraus was lerne  können?

Kommentar von hinak1612 ,

Lavoo habe ich ja

Antwort
von hinak1612, 30

Bin übrigens 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten