Frage von HerrDerDiebeFan, 68

Wie kann ich (Mädchen) mein Traummädchen erobern?

Also im Titel erfahrt ihr ja bereits, dass ich ein Mädchen bin und gerne das Mädchen meiner Träume erobern würde. Ich bin bi und schon seit einigen Monaten in sie verliebt. Ich weiß das sie auch bi ist aber sie liebt ein anderes Mädchen. Wir sind früher auf die selbe Schule gegangen, hatten aber nicht viel miteinander zu tun. Ich will so gern mit ihr zusammen sein, ich liebe sie ♡. Wie kann ich sie von mir überzeugen? Bitte helft mir! Achja, ich bin 19 und sie 17

Antwort
von HiSTALKER, 32

Wenn sie jemand anderen liebt, wirst du da wohl nicht viel dran ändern können..
Aber du kannst es versuchen, indem du Kontakt zu ihr aufnimmst, dich mit ihr triffst etc. Versteck deine Gefühle nicht und mach ihr Komplimente, das gefällt ja bekanntlich allen Mädchen.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community