WIE kann ich MÄDCHEN kennlernen/ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein hübsches Mädchen in der Stadt oder in dem Ort, in dem du wohnst siehst, kannst du sie ja ansprechen. Vielleicht auch wenn sie allein ist. Oder ein Mädchen von deiner Schule oder eine gute Freundin von deinen Kumpels. Einfach mal mit zu solchen Treffpunkten gehen und schauen, ob da vielleicht ein Mädchen ist, was dir gefällt. Einfach dann mal unterhalten, ein bisschen ins Gespräch kommen und vielleicht Nummern austauschen. Das kommt nachher von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
03.08.2016, 20:18

Ok danke :)

und wie soll ich sie ansprechen? Dass sie mir aufgefallen ist und ich sie gerne mal kennenlernen würde oder sowas? wenn ich mich überhaupt trauen würde, das dann auch wirklich zu sagen.

1
Kommentar von angel12love
03.08.2016, 20:19

Am besten nicht zu aufdringlich, vielleicht machst du ihr ein kleines Kompliment oder sagst ihr, dass du sie kennenlernen möchtest oder sowas ähnliches halt. Kriegst du schon hin :-)

2

Wenn du irgendwo ein hübsches oder für dich ansprechendes Mädchen siehst dass zum Beispiel in einem Café sitzt sprich sie einfach an. Mädchen/Frauen mögen das wenn der Junge/Mann sich was traut. Oder du bist ganz romantisch und lässt von irgendeiner person eine Nachricht  an sie zukommen.
Aber wenn du jemanden über ein soziales Netzwerk findest schreib sie einfach dort an.
Frag aber nie direkt nach der Nummer  auch nicht im echten leben, dass du direkt auf sie zu gehst und fragst kann ich deine Nummer, dass muss im Laufe eures Gesprächs passieren oder du fragst sie nach ihrem Facebooknamen etc.

Hab gerade die neuen Fragen durchgesehen und hab direkt unter deiner eine gelesen die sehr ähnlich klingt..ich selbst bin auch in eurem Alter und glücklich in einer Beziehung das wünsche ich jedem :) Ach ja btw das Mädchen heißt cxYuno..nicht so kreativ wie dein Name aber ok^^ Lg

Kannst ja mal lovoo ausprobieren aber die meisten Weiber dort sind bitches