Frage von oblivion, 242

Wie kann ich Mädchen in GTA Online beeindrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 128

In dem du ihr Geld hackst und sie in dein Apartment einlädst und über Headset flirtest oder du verteidigst sie mit nem Rhino Panzer

Antwort
von Russpelzx3, 135

Gar nicht.

Antwort
von T40P18, 22

Gar nich weil das nur ein Videospiel ist.

Antwort
von xChris97, 7

Wie traurig das ist 😂